In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog

Name
Email
Website


Werbung


Jacoby Ben
( Email )
10.1.09 11:43
Hey Inchen,
was um Gotteswillen hast du mit deinen Unterarmen gemacht, findest du es schick?
Naja, ist ja Geschacksache, aber wenn du mich fragst, ich finde es nicht schön.
Ich werde an meinem 30. bestimmt nicht zu Hause sein, aber mal sehen, ist ja noch Zeit. Andi hat ja so Recht, In Berlin schlagen wir uns mit -20 Grad in der Nacht rum und am Tage ist es auch nicht viel wärmer. Also machs gut
TSchau Ben



Andi
( -/- )
3.1.09 14:27
Hallo Kleine^^
Hoffe auch du bist gut rein gerutscht und kannst bald wieder weiter arbeiten oder nach Hause gehen!
In Berlin ist es eh viel zu kalt für Dich *grins*!?

Bis denn dann und Kopf hoch
LG Andi



Desi
( Email )
2.1.09 19:50
Hallo Ines ich hoffe du bist gut reingerutscht ins neue Jahr. Lass den Kopf nicht hängen, du kannst bestimmt bald wieder arbeiten. Hier ist heut etwas Schnee gefallen und sogar liegen geblieben. Soll ich dir ne Tüte voll schicken ;DD. Fühl dich gedrückt, bis dann.



Anne Hartwich
( Email )
2.1.09 18:44
Hallo Weltenbummler. Ein gesundes Neues Jahr. Ich hoffe wir sehen uns bald in Berlin wieder. Zürich war völlig genial. Dir wünsche ich eine sichere Zeit da unten. Pass auf dich auf. Alles liebe Anne

P.S. Auch wenn ich sehr schreibfaul bin, sei sicher, ich denke an dich.



Adrian
( Email )
2.1.09 16:18
Look forward to news from your travels. Am very supportive of what you are doing in some of the worst (most dangerous) parts of the world.
Take care and keep the blog going.
Very warm regards
Adrian



[erste Seite] [eine Seite zurück]