In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog

Name
Email
Website


Werbung


hanna
( Email )
25.4.09 19:24
hallo ines, ich habe mir heute erst deinen blog ansehen können. ich habe die allergrößte achtung vor dir. paß gut auf dich auf. ich wünsche dir mehr gute als andere zeiten in deinen einsatzgebieten.
liebe grüße hanna



Kathi
( -/- )
9.3.09 11:28
Liebe Ines,
ich schreib dir mal hier was Kurzes rein und versuch es auch noch über deine Privatmail, mal sehn, ob du das über den einen oder anderen Weg bekommst, Hauptsache, du bekommst die Nachricht.
Erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback auf mein Feedback. Das war superschön und freut mich umso mehr, wenn es dir etwas geholfen hat. Ich meld mich darauf erst jetzt, du kennst ja meine komplizierte Internetzugangsgeschichte. Ich hab erst jetzt die letzten zwei Einträge gelesen. Aber das hat wohl so sollen sein, denn gerade jetzt brauchte ich Balsam für die Seele.
Und auch wenn deine letzter Eintrag nicht von Überschwänglichkeit strozt - das muss auch mal sein. Du sollst auch mal traurig, verwirrt und nachdenklich sein, wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht bei all deinen Erlebnissen. Und ich glaube fest, dass letztendlich deine guten Erinnerungen die Oberhand gewinnen werden. Das weiß ich aus Erfahrung. Du brauchst erstmal etwas Abstand zu den Geschehnissen. Und dann können wir in Ruhe über alles sprechen.
Deshalb hoffe ich, dass du deinen Pass schnell zurückbekommst, dann sehen wir uns bald.
Alles Liebe aus Berlin



Kathi
( -/- )
20.2.09 18:16
Liebe Ines,
endlich hatte ich mal Zeit, dein Blog zu lesen (oder heißt es "deinen Blog"). Vielen lieben Dank dafür. Hier wird doch einiges deutlicher als in deinen Mails. Und natürlich die tollen Fotos.
Weiter so.
Alles Liebe von mir.
Kathi



Dorrit
( Email )
9.2.09 13:36
Es ist sooo schoen, Deine Texte zu lesen, danke dafür!
Gruss aus Mitte, Dorrit



Peter
( Email )
6.2.09 20:24
Beeindruckende Seite oder Blog.
Tolle Story und fantastischer Fotos, die sagen ja oft mehr als tausend Worte.
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Arbeit.
LG Peter aus Berlin



Sabine
( Email )
15.1.09 10:50
Ganz liebe Grüße aus Schwanebeck von Heiko und mir .
Ich lese immer gespannt deine Nachrichten und möchte mich jetzt mal bedanken. Bleib wie du bist und auch im neuen Jahr viel Freude und Durchhaltevermögen in Deinem Job. Gruß Sabine



supa-siggi aka amani
( Email )
14.1.09 16:57
hi ines, kalte grüße zu dir! der schnee ist schon so alt, dass er nur noch eis ist... wird zeit, dass neuer fällt!!! nächste woche versuche ich mich dann wieder auf skiern- ich mach ne rund schneepflug nur für dich
winkewinke



 [eine Seite weiter]